Über uns

COIFFEUR GALASSO in Dietikon – damit der Haarschnitt zum perfekten Erlebnis wird

Silvia Galasso - COIFFEUR GALASSO Hair & Beauty - DietikonSilvia Galasso
Inhaberin/Geschäftsführerin
Visagistin und Coiffeuse
 

Im März 2012 eröffnete das Studio GALASSO – HAIR & BEAUTY seine Türen im neu gebauten Limmatfeld in Dietikon. Als innovative und engagierte Gründerin des neuen Coiffeur- und Make-up-Salons widmete Silvia Galasso sich voll und ganz Ihrer Leidenschaft als Hair- und Make-up-Stylistin. Mit der Gründung ihres eigenen Studios realisierte sie den ersten und wichtigsten Schritt in Richtung eines Traumes, welcher bereits länger existierte und nun Realität geworden ist.

Ihr Streben nach Qualität und Perfektion im Bereich Hair & Beauty wuchs über einige Jahre zu einem nun beachtlichen Portfolio von Know-how an. Von der Anwendung professioneller Produkte über spezielle Verfahrenstechniken bis hin zum einfachen und doch perfekt sitzenden Haarschnitt erhält der Kunde seinen Wunsch in die Tat umgesetzt. Moderne Trends und Styles werden nahtlos mit dem Kundenwunsch verschmolzen und zu einem unvergesslichen Resultat gemixt. Der Kunde steht mit seinen Wünschen im Mittelpunkt des Geschehens und seine Zufriedenheit steht an erster Stelle.

«Sehr wichtig ist mir, dass sich der Kunde bei GALASSO HAIR & BEAUTY wohl fühlt. Ein bisschen Entspannung und eine gute Tasse Nespresso lockern die Atmosphäre, damit der Haarschnitt zum absolut positiven Erlebnis wird. Der Kunde soll sich vom Anfang bis zum Ende gut aufgehoben fühlen und das Ergebnis geniessen können.» [Silvia Galasso]