top of page

über uns

Silvia Amato

Für mich ist meine Arbeit mehr als ein Beruf - es ist eine Berufung. Du merkst schon, es geht um mehr als "Haare schneiden". Mein Ziel ist es, aus hereinkommende Kunden, herausragende Typen zu machen, die begeistert und selbstbewusst nach Hause gehen.

Geschäftsinhaberin, Coiffeuse & Visagistin

INDIGO_SHAPE_3_edited.png

Carolin Sander

Meine Motivation ist der Umgang mit Menschen - sie sind so einzigartig wie deren Köpfe. Mit meiner Kreativität und Passion möchte ich jeder Frisur diese Individualität verleihen.

Carolin-Sander-Coiffeur
Carolin-Sander-Coiffeur
Carolin-Sander-Coiffeur
  • Instagram Carolin
  • Facebook Carolin

Kompetent, leidenschaftlich und flexibel

Coiffeuse mit 17 Jahren Berufserfahrung

hair help the oceans

Wir unterstützen ein Ozean-Schutzprojekt, sammeln alle geschnittenen Haare und senden Sie der Organisation "Hair help the Oceans". Im Video erfährst du, was mit deinen Haaren geschieht.

​

www.hair-help-the-oceans.com

bottom of page